Über mich

Vergangenheitless.png

Mein Name ist Benjamin De Lorenzo Gardinal. Kann mich noch gut daran erinnern, als ich in jungen Jahren mit dem ersten Computer, einem MS-DOS bzw. Windows 3.11 anfing mich für Informatik zu interessieren und das Lego beiseite legte. Meine ersten Schritte im Internet mit 56 kBit/s, Lemmings, Prince of Persia, Tomb Raider und MS-DOS verstehen und anpassen. Meine Mutter hat sich gewundert, als ich das MS-DOS Handbuch durchforstete, da ich nie Romane gelesen habe. Na ja, Bedienungsanleitungen haben mich schon immer mehr interessiert, als fiktive Geschichten. So fing meine Reise an.

Entwicklung

Habe dreieinhalb Jahre als Webseitenentwickler gearbeitet und habe den Kunden bei der hauseigenen Fakturierungssoftware der Firma weitergeholfen. In meiner früheren Arbeit war ich bereits Ansprechpartner für Kunden, habe das Organisatorische geregelt und das Gewünschte umgesetzt. Schlussendlich entschloss ich mich mein eigenes Business zu gründen, da ich in der Arbeit schon viel Erfahrung über die Abläufe eines Unternehmens lernen konnte. Vom Angebot bis zur Rechnung war da alles dabei. Im März 2018 habe ich mich selbstständig gemacht, seit der Gründung meines Einzelunternehmens erstelle ich Webseiten und bilde mich in verschiedenen anderen Bereichen laufend weiter, wie zum Beispiel Marketing, SEO, Sicherheit, Optimierung, Server und vielem mehr.

Als Ausgleich zum Büroalltag, habe ich zusätzlich zu meiner Informatik Ausbildung, auch eine Gärtner Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Gegenwart

Ich unterstütze kleine und mittelgroße Unternehmen, bei ihrer Visitenkarte im World Wide Web, um die richtigen Kunden anzuziehen und zu überzeugen. Da ich möchte, dass mehr großartige Angebote online gefunden werden und auch die kleineren Unternehmen weiter in unserer Gesellschaft bestehen bleiben. Deshalb hoffe ich, dass lokale Unternehmen mit Ihren Produkten direkt aus der Umgebung unterstützt und wertgeschätzt werden.

Zukunft

In Zukunft möchte ich noch mehr von meinen eigenen Produkten/Projekten anbieten. Habe noch einige interessante Projekte geplant, also lass Dich überraschen, meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.

 

Du hast Interesse, gemeinsam mit mir Dein Projekt zu starten? Schreib mich einfach gleich an.

Jetzt anfragen

Change Language